Logo Männig und Eichhorst Unternehmensbücher
Menü

Was kostet ein Unternehmensbuch?

Mit Büchern ist es wie mit Autos.
Es gibt sie in allen Größen, Ausstattungen und Preisklassen.

Die Imagebroschüre ist das Mikroauto in unserem Fuhrpark, sprich: Portfolio. Minimalistisches Interieur mit maximaler Wirkung.

Mehr...

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 20 Seiten:
– ca. 10 bis 12 DIN-A4-Seiten Text à 1.800 Zeichen
– ca. 15 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage etwa im vierstelligen Bereich.

Unsere Booklets sind die Kleinwagen: kompakt und überzeugend dank innovativer Ideen und durchdachtem Design.

Mehr...

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 40 bis 50 Seiten:
– ca. 20 bis 25 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 40 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage etwa im unteren fünfstelligen Bereich.

Solide und komfortabel fahren unsere Chroniken, Markenbücher und Stiftungspublikationen der Mittelklasse vor. Elektrisierende Performance dank reichlich Raum für Themen und Storys, Fakten und Fotos.

Mehr...

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 80 bis 100 Seiten:
– ca. 50 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 80 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage etwa im mittleren fünfstelligen Bereich.

Die Limousinen unter unseren Corporate Books sind die Chroniken, Markenbücher und Stiftungspublikationen der Premiumklasse. Nachhaltiger Inhalt, hochwertige Ausstattung, überragende Wirkung – diese exklusiven Unternehmensbücher lassen keine Wünsche offen.

Mehr...

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 170 bis 200 Seiten:
– ca. 100 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 150 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage etwa im oberen fünfstelligen oder im sechsstelligen Bereich.