Logo Männig und Eichhorst Unternehmensbücher
Menü

Markenbücher

Marken sind wie Leuchttürme – sie geben Orientierung

Wie viele Sinneseindrücke müssen wir jeden Tag verarbeiten und wie schaffen Marken es da, hervorzustechen? Im Branding sind Markenbücher wertvolle Instrumente, denn sie kommunizieren den Markenkern, stärken das Markenimage und steigern die Markenbekanntheit. Sie sind hochwertiger als Broschüren. Sie bieten Raum für Hintergrund, Haltungen, Werte. Sie sind beständig – ein starker Nutzen in flüchtigen digitalen Zeiten!

Anders als eine Website können Sie ein Buch auch verschenken: an gute Kunden, zu besonderen Anlässen. Brand Books können über den Buchhandel vertrieben werden, sie stehen in Bibliotheken, bekommen Rezensionen bei Amazon. All das stärkt Ihre Marke. Und damit das Unternehmen, denn starke Marken sind immaterielle Vermögenswerte.

Wir erzählen Marken

Ob B2B oder B2C: Wir tauchen tief in den Kosmos Ihrer Marke ein. Und erzählen mit zielgruppengerechten Geschichten und wirkungsvollem Storytelling davon, was diese Marke einzigartig macht. Von ihrem Versprechen. Von den Werten, für die sie steht. Von den Chancen, die sie eröffnet, von Ihren Visionen. Mit den Mitteln der Sprache und des Designs und in enger Zusammenarbeit mit Markenstrategen lassen wir ein sinnliches und faszinierendes Markenuniversum entstehen.

Video abspielen